Bewertung IA0000047770 zu:1A Digital

m
microskipper
7.1.2010, 16:17

Vier Wochen nach meiner Bestellung und prompter Vorkasse-Bezahlung habe ich bisher nur Vertröstungen und Erklärungsversuche zur Nicht-Lieferung seitens des Shops erhalten: Zuliefer-Engpass und Computer-Problem, deshalb würde die Eigenschaft "sofort lieferbar" noch im Netz sein. Nach kurzer Abwesenheit des Artikels im Shop wird er jetzt wieder mit "sofort lieferbar" beworben. Dieses Gebahren ist absolut unseriös. Ich hoffe auf umgehende Erstattung des Vorkasse-Betrages bei Stornierung.

Der Vorwurf betrifft nicht die Lieferverzögerung an sich, sondern - wie bereits deutlich gemacht - die langfristige Irreführung durch nicht erfüllbare "sofortige Lieferung". Dies habe ich mit Screenshots dokumentiert.
Antwort von 1A Digital
Kunde wurde umgehend über eine Lieferverzögerung unterrichtet. Dass diese zu Weihnachten vorgekommen ist dafür möchten wir uns entschuldigen. Kunde hat am 12.01.2009 schriftlich bei uns storniert.
Reaktion
13.1.2010, 11:35