1A Digital

shenlian

IA0000007244

Kunde "shenlian" schreibt folgende Bewertung:

Super! Empfehlend!

Ich habe eine Test-Bestellung bei Vorweihnachtenzeit gemacht. Obwohl war es nicht so schnell wie versprochen auf der Webseite, war ich schon zufrieden damit.

So haben sie versprochen:
"Bei Bestellungen Mo.-Fr. bis 15 Uhr erfolgt die Auslieferung - vorausgesetzt alle Artikel sind lagernd - am selben Werktag und das Paket ist in der Regel am nächsten Tag bis 12 Uhr bei Ihnen. In allen anderen Fällen erfolgt der Versand - Lagerware wieder vorausgesetzt - am nächsten Werktag."

Am Abend 19. Dezember 2007 (Mi.) habe ich die Bestellung geschickt, natürlich sofort die Bestätigung.

Am 20. Dezember 2007 (Do.)
"Bestell-Nr.: 8663
Ihre Bestellung können Sie unter folgender Adresse einsehen: https://www.1adigital.de/account_history_info.php?order_id=8663
Bestelldatum: Mittwoch, 19. Dezember 2007
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank für Ihre Bestellung. Ihr Auftrag wird jetzt von unserer Auftragsabteilung bearbeitet. Den jeweiligen Status Ihrer Bestellung werden wir Ihnen jeweils mit einer gesonderten Email mitteilen.Mit freundlichen GrüßenIhr 1A Digital-Team
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Nachnahme
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen"

Am 21. Dezember 2007 (Fr.)
"Bestell-Nr.: 8663
Bestelldatum: Mittwoch, 19. Dezember 2007
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am heutigen Tage dem Versandunternehmen übergeben. Sollten Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 Werktagen erhalten haben, so bitten wir Sie uns diesen Umstand mitzuteilen, sodass wir schnellstmöglich entsprechende Untersuchungen einleiten können. Hat Ihnen der Einkauf bei 1A Digital gefallen, würden wir uns sehr über eine positive Bewertung bei den nachfolgenden Preissuchmaschinen freuen: Geizkragen.de Pricerunner.de Geizhals.atPreissuchmaschine.debilliger.deguenstiger.de Für Ihre positive Bewertung bei einem der Einkaufsportale, erhalten Sie von uns als Dankeschön zusätzlich eine Vergütung in Höhe von 5,- Euro für Ihren nächsten Einkauf bei 1A Digital. Teilen Sie uns hierbei bitte nur kurz mit, bei welchem Einkaufsportal wir Ihre Bewertung finden können. Hierfür richten Sie die E-Mail bitte an: info@1adigital.de Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf und hoffen Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr 1A Digital Team
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüsse"

Am 24. Dezember 2007 (Mo.)
Habe ich die Lieferung bekommen.

27.12.2007