1a Geschenkeshop

Lange Lieferzeit:
-Bestellung 22.08.
-Zahlung 24.08.
-Lieferung am 11.09.

Zahlungsinformationen sucht man zuerst vergeblich:
-Bestellbestätigungsemail kam am 22.08.; dort waren keine Zahlungsinformationen aufgeführt und man wurde zur Zahlung aufgefordert; da das Geschenk dringend benötigt wurde,habe ich mir die Bankdaten selbst aus der hintersten Ecke der Homepage rausgesucht
-Email mit Zahlungsinformationen kam dann am 23.08.

11.09.2012

Händler "1a Geschenkeshop" schreibt:

Leider haben wir hier unsere versprochene Lieferzeit von einer Woche nicht einhalten können, die Kritik ist berechtigt.

Die Bestätigung, die Sie am 22.08. bekommen haben, war lediglich eine Information, dass Ihre Bestellung bei uns angekommen ist. Da unsere Kunden teilweise sehr individuelle Wünsche gerade für die Produkte mit Wunschtext haben, behalten wir es uns vor, die Bestellung eingehend auf Umsetzbarkeit zu prüfen. Erst dann versenden wir die Zahlungsinformationen. In Ihrer ersten Mail stand deshalb auch folgender Hinweis: "Paypal- und Vorkassekunden erhalten die Zahlungsanweisungen in einer seperaten e-Mail." Ihre Bestellung ist um 20.45 Uhr eingegangen. Bereits am nächsten Tag um 8.40 Uhr ging Ihnen die Bestätigung mit den Zahlungsinformationen zu.

Für dringend benötigte Geschenke gibt es Online-Händler, die für ihre Schnelligkeit bekannt sind. Wir haben uns aber auf die Individualität der Geschenke spezialisiert. Die Geschenke werden erst nach Auftrag und Zahlungseingang angefertigt oder um die gewünschte Personalisierung ergänzt. Trotzdem versuchen wir natürlich auch, die Ware so schnell wie möglich zu verschicken.

12.09.2012

Bestelldatum 22.08.2012 Lieferdatum Keine Angaben