Bewertung IA0000897066 zu:123style.de Webshop

21.1.2014, 07:17

Sehr geehrter Herr B., es tut uns sehr Leid, dass der bestellte Tisch eine so enorme Verzögerung hatte. Wie bereits kurz nach Ihrer Bestellung mitgeteilt, sollte laut Hersteller der Artikel vor Weihnachten bei uns eintreffen und somit auch bei Ihnen sein. Wir hatten Ihnen dazumal einen extra Rabatt aufgrund der langen Lieferzeit eingeräumt. Nachdem wir zwei Wochen vor dem geplanten Liefertermin zur Sicherheit mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen hatten, wurde uns mitgeteilt, dass der bestellte Tisch erst kurz vor Weihnachten beim Hersteller eintrifft und dann zu uns geliefert wird. Zu diesem Zeitpunkt erhielten wir dann einen Liefertermin vom Hersteller in der 02.KW 2014. Letzendlich ist der Tisch dann erst in der 03. KW 2014 bei uns eingetroffen und wurde sofort zum Versand an Sie bearbeitet. Wir hatten Ihnen dazu bereits am 03.12.2013 eine Mail gesendet, wo wir auf einen Liefertermin in der 02. KW 2014 (Angabe laut Hersteller) hingewiesen haben. Da Sie natürlich aufgrund der langen Lieferzeit hätten stornieren können. Hierzu haben wir keine Information von Ihnen erhalten. Abschließend können wir uns nur für die durch den Hersteller entstandenen Lieferverzug entschuldigen, wobei wir Sie hier auch informiert hatten. Leider sind wir auf Aussagen der Hersteller angewiesen und können nur im Sinne unserer Kunden dort immer wieder nachfragen, wie der Stand der Dinge ist. Es tut uns sehr Leid, dass der Tisch nicht zum gewünschten Termin eingetroffen ist und wünschen Ihnen aber nun trotz Verspätung viel Freude damit. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Ihr 123style.de Team Triple Style Kundenservice