Bewertung IA0001428635 zu:1-2-3.tv

F
Fee007
18.9.2015, 14:50

Wenn man als Kunde bei 1-2-3.tv eine abweichende Lieferadresse angibt wird diese offensichtlich nicht bei den Bestelldetails berücksichtigt. So kam es, daß ich eine Adresse eingab an der ich mich derzeit längerfristig aufhalte. Trotzdem lieferte man an die Standardadresse, die eingegebene wurde nicht gespeichert. Als die Lieferung natürlich nicht angenommen werden konnte weil ja keiner zuhause ist, gab man eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten: "zugestellt an bevollmächtigte Wunschperson" Name: Person Ich habe aber keine Person angegeben die bevollmächtigt wäre. Außerdem ist das Paket so natürlich nicht aufzufinden. Ich führte mehrere kostenpflichtige Telefonate mit dem Kundenservice, der riet mir, ich solle eine Mail schreiben. Tolle Leistung für einen teuren Kundendienst. Man bot mir trotzdem einen Rückruf gestern an der nicht erfolgte. Man wollte von mir, daß ich mittels Sendungsverfolgungsnummer mich mit der DHL auseinandersetzte, was aber immer noch nicht mein Problem mit den Zusatzkosten beim Wiederbeschaffen und wiederversenden und die Telefongebühren für den Kundenservice ausgleichen würde. Für das EDV-System von 1-2-3.tv was keine abweichende Lieferadresse abgespeichert hat kann ich auch nichts, man war nicht einmal bereit den Fehler irgendwie nachzuvollziehen. Schließlich bleibe ich jetzt wohl auf Kosten für die Telefonate, Kosten für die Wiederbeschaffung und Kosten beim Versenden sitzen, ohne daß ich irgendwas erhalten habe. Schlechter Umgang und schlechter Service.