Ich bin bei folgender Sache wirklich gespannt, wie lange man einen Kunden hinhalten möchte.
Ich habe Anfang Dezember 2012 einen Beamer bestellt, der zum Zeitpunkt der Bezahlung (Vorkasse) lieferbar war. Der gute Preis führte zu meiner Wahl und t-online vertraute ich. Wenige Tage danach (11 Tage) habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Auslieferung wohl nicht zum geplanten Termin klappt. Enttäuscht ja - geknickt war ich nicht. Mittlerweile sind aber nun 12 Wochen vergangen und ich weiß noch nicht mal, wann er geliefert wird. Vor fünf Wochen habe ich folgende Nachricht erhalten "Der T-Online Shop bedauert, dass wir das von Ihnen bestellte Produkt nicht innerhalb der ursprünglich avisierten Lieferzeit liefern konnten." Schöne Ausdrucksweise, dennoch ist selbst die schönste Sprache nichts wert, wenn das Ergebnis (es gibt ja noch keines) nicht stimmt.
Der Preis ist mittlerweile für das Produkt höher - und nach meiner langen Wartezeit
bin ich mal gespannt, ob Kundenzufriedenheit zu den Werten den Shops gehören. Das Angebot Anfang Februar von meinem Bestellung zurückzutreten empfand ich nach der langen Wartezeit und der Preiserhöhung als gelinde gesagt nicht gerade kundenfreundlich. Nun habe ich eine neue Anfrage bzgl. des Liefertermins gestellt und berichte hier nach Erhalt.