Karlsruhe, Deutschland

4.9
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über würfelkrieger.deScreenshot der Shop-Webseite von würfelkrieger.de
Der Würfelkrieger ist eine gut Sortierter Tabletopshop in Karlsruhe. Wir bieten eine große Auswahl an Brett- und Gesellschaftsspielen von Ravensburger, Kosmos und Pegasus. Bastler und Maler werden bei uns jede Menge Farben, Kleber, Werkzeuge und Bastelzubehör finden.

Neben den Spielsystemen Warhammer 40.000 und Age of Sigmar von Games Workshop, bieten wir auch Warlord Games Spielreihen wie Bolt Action, Victory at Seas und Blood Red Skies.

Natürlich dürfen auch Trading Card Games wie Magic the Gathering und Pokemon nicht fehlen. Passend dazu bieten wir Kartenhüllen und Boxen von Ultimate Guard.
Kontaktinfo@Aussenposten.com0721 94181146
Pfinztalstraße 7376227KarlsruheDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenLastschriftPay PalRechnungVorkasse

würfelkrieger.de hat 1023 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035655.