WilfriedLehr

WilfriedLehr

Düsseldorf, Deutschland

über WilfriedLehr
Hochwertige sortenreine Olivenöle. Tastings und Kochkurse. Olivenölsensorik. „Ganz besonders spannend finden wir es, wenn eine regional typische Olivensorte auf eine neue Generation von Innovativen Olivenbauern trifft. Diese achten auf sorgsamen Umgang mit der Natur und den Erhalt der regionalen Artenvielfalt. Sie setzen auf hohe Qualität statt Masse. Das ist genau unser Antrieb: den unglaublichen Schatz an Olivensorten zu entdecken, zu bewahren und die Olivenbauern mit den höchsten Qualitätsansprüchen zu finden!“ Das Ergebnis sind handwerklich und sensorisch herausragende Olivenöle mit einem unglaublichen Potential zur Verfeinerung unseres Essens - oder als purer Genuss. Neugierig geworden? Probieren Sie es einfach aus!
Kontaktkontakt@wilfriedlehr.de0175-7444817
Heerdter Lohweg40549 DüsseldorfDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungVisaVorkasse

WilfriedLehr hat 16 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.83 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034455.