Westernstuff.de

mangelhaft
1,08/5

Mk

Bewertung
I03371606

Kunde "Mk" schreibt folgende Bewertung:

 Bei Bestellung Betrug die die Lieferzeit 5 Tage. Nach 2 Wochen nachgehakt und Antwort war, dass Sie die Schuhe doch garnicht auf Lager haben und am selben Abend bescheid erhalten ob Sie wieder neue haben. Auf der Seite dann in Derzeit nicht lieferbar geändert. Keine Rückmeldung. Nach erneuter Nachfrage kam nur: Bestellung storniert uns jetzt warte ich immernoch auf mein Geld. Echt ein Witz. 
25.02.2021

Händler "Westernstuff.de" schreibt:

 Was soll das?? Auf unserer Startseite steht seit geraumer Zeit der Hinweis, dass es bei Redback Boots zu Verzögerungen kommt! Schauen Sie doch bitte mal die Nachrichten! Seefrachten haben zwischen 2 und 3 Monaten Verzögerung! Unser Info war, dass die Ware am 16. eintreffen soll. Dass dies nicht der Fall war, dafür können wir nichts. Was ist also falsch daran, Sie zu informieren und Ihre Bestellung zu stornieren? Sie sind nicht der einzige Kunde, der davon betroffen ist. Glauben Sie, das macht uns als Händler noch Spaß? Beschweren Sie sich bei unserer Regierung und hören Sie auf, uns Händler zu beschimpfen! 
25.02.2021

Kunde "Mk" schreibt:

 Schwachsinn. Das ist kein Beschimpfungen sondern einfach eine Reflexion. Wie oft soll ich das noch sagen? Als ich bestellt habe war die angegebene Lieferzeit 5Tage und auf Nachfrage ändert sich die Lieferzeit in nicht verfügbar. Lächerlich! Lesen Sie mal den Schriftverkehr und kommen hier nicht mit Lügen. Am selben Abend wollten Sie sich melden, da Sie eine neue Lieferung erhalten... Keine Rückmeldung und auf Nachfrage einfach eine Nachricht mir Stornierung. Sehr schwacher Kundenservice. Und auf mein Geld warte ich immernoch! 
25.02.2021