Bautzen, Deutschland

4.9
über weinert-gartentechnikScreenshot der Shop-Webseite von weinert-gartentechnik
weinert-gartentechnik.de ist der Webshop der BUDISSA & Weinert Landmarkt GmbH in Bautzen.

Als lokaler Händler für Land-, Forst- und Gartentechnik mit langjähriger Erfahrung und einer spezialisierten Werkstatt sind wir ein kompetenter Partner, wenn es um Maschinen und Geräte geht, die sie benötigen, um Bäume, Gestrüpp und Hecken zu schneiden, den Rasen zu mähen oder Ihr Grundstück anderweitig zu bewirtschaften.

Sie erhalten bei uns Ersatzteile für nahezu alle Gartengeräte und kleinere Landmaschinen wie Motorhacken, Bodenfräsen und Kleintraktoren. Wir unterstützen Sie auch bei der Suche nach Ersatzteilen und versuchen dabei stets, diese schnell und günstig für Sie zu beschaffen.
Kontaktinfo@budissa-landmarkt.de03591-62940003591-629408
Purschwitzer Straße 1902625BautzenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

weinert-gartentechnik hat 196 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033252.