Vollversion-Kaufen.de

HA UE

Kunde "HA UE" schreibt folgende Bewertung:

Produkt wurde für Geschäftsleute hergestellt. Nach nicht einmal 4 Montae hatte Microsoft Office 2010 nicht mehr aktiviert. ich musste öfters die Software installieren, da diese mangelhaft gearbeitet hat. Ich bekam einen Ersatz Key . Dieser Ersatz Key hielt vom 20. Mai 2019 bis 25. Juli 2019. Firma wurde verständigt. Antwort der Firma wörtlich: "Guten Morgen, da Sie bereits am 20.05. einen Ersatzkey von uns erhalten haben, werden wir keinen weiteren Ersatz schicken. Schöne Grüße,. Ihr Team von vollversion-kaufen.de
01.08.2019

Händler "Vollversion-Kaufen.de" schreibt:

Die Aussage des Kunden ist nicht korrekt. Wie wir dem Kunden bereits mehrfach telefonisch und auch per Mail erklärt haben, funktioniert der Produktschlüssel und es ist kein Produkt für Geschäftskunden. Desweiteren behauptet der Kunde die Ware wäre mangelhaft gearbeitet. Für uns nicht verständlich, wie man ein Produkt welches Millionenfach verkauft wurde mangelhaft gearbeitet wurde. Es handelt sich hierbei um keine Anfertigung durch einen Tischler. Wir bitten um Löschung dieser Bewertung. Gerne können wir Belege und Beweise einreichen, die unseren Standpunkt stärken und zur Löschung der Bewertung beitragen.

Vielen Dank

02.08.2019

Kunde "HA UE" schreibt:

Bevor der Händler sagt: Desweiteren behauptet der Kunde die Ware wäre mangelhaft gearbeitet.,.... würde ich den Angestellten empfehlen auch die Mails ordentlich durchzulesen, damit der Inhalt verstanden wird. ICH HABE GESCHRIEBEN: Ich musste die Software öfters installieren, da diese mangelhaft gearbeitet hat. Gemeint ist, dass diese Software durchs NICHTAKTIVIREN von Microsoft, auf meinem PC fehlerhaft gearbeitet hat! Es hat niemand behauptet, dass die Ware mangelhaft gearbeitet ist. Es gört auch zum Kundendienst, dass man die Mails und den Inhalt ordentlich durchliest. Robert Volek
07.08.2019

Händler "Vollversion-Kaufen.de" schreibt:

Wir werden hier über die Bewertungsplattform keine weitere Stellungnahme abgeben und werden alles weitere unsere Rechtsabteilung klären lassen.
07.08.2019

Bestelldetails