Vollversion-Kaufen.de

Ein Kunde

Kunde "Ein Kunde" schreibt folgende Bewertung:

Mehrmals habe Offie2016 aufgeladen und es funktionierte immer nur ca. 3Tage. Danach kam immer eine Meldung von Microsoft ich sollte Office2016 aktivieren, nur funktionierte das mit dem Aktivierungs Key (Produktschlüssel den ich von Vollversion-kaufen erhalten habe) nicht. Ich habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und habe erfahren, das dieser Aktivierungs Key schon über 70 mal verwendet wurde und von Microsoft gesperrt wurde. Ich habe das dem Verkäufer mit geteilt, aber der hat mich durch ständigende neue Erklärungen nur hingehalten z.B. erkönne schriftlich nachweisen das der Aktivierungs Key noch gültig ist. Nach der Aufforderung mir das doch schriftlich zu zusenden habe ich keine Antwort erhalten. Das Office2016 funktioniert immer noch nicht.
Ein Stern ist viel zu viel! Niemals werde ich diesen Shop empfehlen!!!

11.02.2019

Händler "Vollversion-Kaufen.de" schreibt:

Leider haben wir hier wieder einmal einen Kunden der nicht nach unserer Anleitung und unseren Vorschlägen handelt. Wenn die Software dann nur begrenzt funktioniert dann können wir da leider auch nichts für. Der Kunde lädt sich mit den automatischen Windows Updates immer wieder das Office 365 auf seinen PC. Der Empfehlung, die Updates für Office erst einmal auszuschalten, kommt der Kunde nicht nach. Selbst Microsoft schlägt diesen Weg vor. Wir bitten daher um Löschung dieser Bewertung und können gerne den kompletten Schriftverkehr mit dem Kunden zur Stützung unserer Aussage einreichen. Vielen Dank
12.02.2019

Kunde "Ein Kunde" schreibt:

Ich kann den Händler verstehen, das er die schlechte Bewertung blockieren will. Wie kann er wissen das ich das automatische nicht abgeschaltet habe. Ich habe wirklich alles versucht was er vorgeschlagen hat, trotzdem kam immer wieder die Meldung das Office aktiviert werden soll sonst könnte ich die Programme nicht benutzen. Zum Schluss wo es wirklich nicht mehr ging habe Microsoft eingeschaltet und erfahren das der Aktivierungs Key schon über 70 mal benutz wurde und Microsoft diesen Aktivierungs Key gesperrt hat. Ich sollte mir doch vom Händler einen neuen Aktivierungs Key geben lassen. Dies habe dem Händler mitgeteilt. Aber der Händler wollte mir keinen neuen Aktivierungs Key geben. Er behauptete sogar das er schriflich beweisen könnte dass der Aktivierugs Key noch gültig wäre. Ich habe ihm mitgeteilt das er mir das doch bitte schriftlich geben sollte, damit ich mich mit Microsoft in Verbindung setzen könnte. Er hat darauf überhaupt nicht reagiert. Ich kann das das alles durch den E-Mail verkehr zwischen dem Händler und mir belegen. Mittlerweile verstehe ich auch warum auf ihrem Portal von diesem Händler fast nur gute Kritiken stehen. Sehen sie sich mal ein anderes Portal an, da stehen fast nur negative Kritiken von diem Händler.
12.02.2019