Ich kann den Händler verstehen, das er die schlechte Bewertung blockieren will. Wie kann er wissen das ich das automatische nicht abgeschaltet habe. Ich habe wirklich alles versucht was er vorgeschlagen hat, trotzdem kam immer wieder die Meldung das Office aktiviert werden soll sonst könnte ich die Programme nicht benutzen. Zum Schluss wo es wirklich nicht mehr ging habe Microsoft eingeschaltet und erfahren das der Aktivierungs Key schon über 70 mal benutz wurde und Microsoft diesen Aktivierungs Key gesperrt hat. Ich sollte mir doch vom Händler einen neuen Aktivierungs Key geben lassen. Dies habe dem Händler mitgeteilt. Aber der Händler wollte mir keinen neuen Aktivierungs Key geben. Er behauptete sogar das er schriflich beweisen könnte dass der Aktivierugs Key noch gültig wäre. Ich habe ihm mitgeteilt das er mir das doch bitte schriftlich geben sollte, damit ich mich mit Microsoft in Verbindung setzen könnte. Er hat darauf überhaupt nicht reagiert. Ich kann das das alles durch den E-Mail verkehr zwischen dem Händler und mir belegen. Mittlerweile verstehe ich auch warum auf ihrem Portal von diesem Händler fast nur gute Kritiken stehen. Sehen sie sich mal ein anderes Portal an, da stehen fast nur negative Kritiken von diem Händler.
12.02.2019