Bewertung I02588268 zu:Vollversion-Kaufen.de

21.8.2018, 18:29

Das ist eine echte Frechheit. Sie versuchen mich für dumm zu stellen. Sie sagen, der Button ist direkt daneben, allerdings habe ich den Beweis als Screenshots, dass diese Webseite in den letzten 2 Wochen (vermutlich wegen dieses Falles) geändert wurde um genau dieses Problem zu vermeiden. Diese Seite, zu der der Link führt, sieht NICHT aus wie sie zum Zeitpunkt des Kaufs ausgesehen hat. Als ich das Produkt gekauft habe, gab es KEIN Auswahlfenster mit Mac/Windows. Dass es nur für Windows und nicht Mac war, stand nur im Kleindruck auf der allerersten Seite. Sie ignorieren außerdem meine Behauptung, dass es am Ende des Kaufvorgangs keine vollständige Zusammenfassung gab. Wenn man zum Zeitpunkt meines Kaufs den Kleindruck mit der Info über Mac/Windows nicht extra auf der ersten Seite gesucht hat, hat meine keine zweite Chance gehabt zu wissen, dass es eine Version ist, die nicht für Mac geeignet ist. Weder während des Kaufvorgangs noch bei der Zusammenfassung vor Abschluss des Kaufs war diese Info zu sehen. Ich kann alles durch Screenshots beweisen und diese Screenshots wurden schon zu Vollversion geschickt. Trotzdem hat mir die Vollversion weiter die Schuld gegeben, Obwohl sie in den letzten 2 Wochen als offensichtliche Anerkennung des Problems das Aussehen der ersten Kaufseite geändert haben um eine Wiederholung dieses Falls zu vermeiden. Es wäre absolut undenkbar, dass man beim Kauf eines Flugtickets nicht direkt vor Kaufabschluss eine Chance zur Überprüfung des Kaufs hätte. Das macht hier allerdings die Vollversion und versucht jetzt mir die Schuld zuzuweisen. Deshalb diese Beschwerde, die vollkommen berechtigt ist.