Bewertung I03539286 zu:VinoMi.de

M
Max
13.12.2021, 09:07

Inakzeptabel! Üblicherweise würden wir keine Bewertung abgeben, wurden aber von VinoMi dazu aufgefordert. Warum auch immer... Wir haben vier Kisten Wein bestellt, den wir als Geschenk mit nach Spanien zur Überwinterung mitnehmen wollten. Obwohl wir die Winzer persönlich kennen, haben wir leider bei VinoMi bestellt, da hier der Wein vorrätig war und innerhalb von 1-3 Tagen geliefert werden sollte - gegen deutlich höhere Versandkosten. Wobei uns Kosten egal sind. Der erste Lieferungsversuch wurde während der Lieferung vollends beschädigt. Und wurde von DHL automatisch an den Händler zurück geschickt. Da sich dieser Vorgang über lange Zeit zog, haben wir die komplette Bestellung versucht, zu stornieren. Dies wurde ignoriert und versucht, die Ware nochmals zu versenden. Die eine Hälfte der Lieferung kam noch rechtzeitig vor unserer Abreise an - jedoch waren wieder zwei Flaschen beschädigt und ausgelaufen. Die zweite Hälfte ist erneut auf dem Versandweg vollends beschädigt worden und wurde von DHL erneut zurückgeschickt. Also: deutlich längere Lieferzeit durch minderwertige Verpackung; Ignorieren des Stornierungsversuchs, um den Umsatz zu machen; nächster Versandversuch kam zu einer Hälfte teilbeschädigt an, die zweite Hälfte vollends beschädigt und wieder zurück geschickt. Nun kommen wir im April aus Spanien zurück und werden dann zwei Kisten Glühwein vorfinden. Was soll so etwas? 'Unbedingt versuchen, bei einem das verlässlichen und das Geschäft beherrschenden Händler die Ware zu beziehen.