Grünhainichen, Deutschland

4.9
< 1%
über ViewegerbackScreenshot der Shop-Webseite von Viewegerback
Wir sind ein traditionsreicher Familienbetrieb mitten im erzgebirgischen Ort Grünhainichen und backen noch mit viel Liebe und Leidenschaft.

Bereits in zweiter Generation sind wir im Bäcker- und Konditorenhandwerk, in unserer kleinen Backstube, tätig.
Für uns zählen alte, überlieferte Rezepte genau eine solche wichtige Rolle, wie neue Rezeptideen.
Am Ende zählt immer die Qualität des Endproduktes und damit unserem Qualitätsversprechen an unsere Kundschaft gerecht zu werden.
Als deutschlandweit bekannter Ort von erzgebirgischer Handwerkskunst und in direkter Nachbarschaft zu Wendt & Kühn und Blank, werden wir der Sache ebenso gerecht, Traditionen zu bewahren und auszuführen.
Kontaktinfo@viewegerback.de037294-1462037294-90604
Chemnitzer Str.09579 GrünhainichenDeutschland
Kategorien
Essen & Trinken
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

Viewegerback hat 921 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034396.