Bewertung I02890833 zu:vekoop.de

b
besteller
1 Bewertung
13.2.2020, 19:46
Shopreaktion
13.2.2020, 23:16

Vielen Dank für das Feedback. In der Tat bieten wir eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten. Paydirekt ist nicht darunter, dies wird aber auch entsprechend nirgendwo kommuniziert. Wenn wir im System richtig sehen, war Ihre Sendung 2 Tage nach Zahlungseingang in der Zustellung - gab es sonst noch Probleme? Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern, und eine lediglich "befriedigende" Bewertung wirft da automatisch Fragen auf. Falls Sie noch Anmerkungen haben, kommen Sie insofern gern auf uns zu. Vielen Dank!

Shopreaktion
18.2.2020, 22:56

Die Frage kam hier nur auf, da die Gesamtbewertung mit 3,4/5 bei "befriedigend" steht und wir wie gesagt immer interessiert daran sind, wenn wir irgendwo (neben der Paydirekt-Anmerkung) noch Potenzial haben :) Danke für das Feedback!

Nutzerreaktion
14.2.2020, 19:11

Ich habe vier von fünf Kriterien mit gut bewertet!? Ich habe mich nicht über die Lieferzeit beschwert. Wenn andere Kunden keinen Wert auf Paydirekt legen werden sie trotzdem bestellen, vielleicht auch aufgrund meiner positiven Einzelbewertungen.