Bewertung I03179514 zu:Vehi Mercatus

30.6.2020, 15:55

Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir möchten jedoch unsere Sicht der Dinge ergänzen. Sie kritisieren dass unsere E-Mails in Ihrem Spam-Ordner landen. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss. Desweiteren kritisieren dass das Paket nicht in den Briefkasten gepasst hat. Wir bitten zu bedenken dass Sie mit dem Lieferservice Paket bestellt haben und Pakete grundsätzlich nicht in den Briefkasten geschmissen werden dürfen. In Ihrem Fall sind wir selbst mit der Lieferzeit nicht zufrieden. Von Bestelldatum bis Versanddatum sind 6 Werktage vergangen. Zu lange für unsere Verhältnisse. Grund war ein Kommunikationsbedarf welcher aufgrund des Umstandes dass die Nachricht in Ihrem Spamordner gelandet war, für ein paar Tage Verzögerung gesorgt hat. Wir geben stets unser Bestes Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. In Ihrem Fall ist uns das nicht gelungen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben zu zeigen, dass wir das auch schneller können. Beste Grüße aus dem Bayerischen Wald Ihr Vehi Mercatus Team