UMUD24

UMUD24

Riegel, Deutschland

über UMUD24

Unsere Motivation:

Greenpeace geht von fast 1.000 Terrawattstunden (TWh) Energieverbrauch zur Produktion von Smartphones aus, seit sie auf den Markt gekommen sind. Das entspricht in etwa dem Jahresverbrauch an Strom von Indien – einem Land, das circa ein Fünftel der Weltbevölkerung beheimatet.

Unsere Mission:

Die Herstellung und Entsorgung von mobilen Endgeräten haben enorme Auswirkungen auf die Umwelt. Greenpeace geht von fast 1.000 Terrawattstunden (TWh) Energieverbrauch zur Produktion von Smartphones aus, seit sie auf den Markt gekommen sind.

Unsere Mission: Umweltschonung durch Wiederaufbereitung.

Gründe für UMUD24:

Unser Motto zum Firmennamen gemacht zu haben ist für uns ein täglicher Reminder daran, warum wir tun, was wir tun: Use More Used Devices, also Benutzt Mehr Gebrauchte Geräte, steht für einen verantwortungsvollen und bewussten Umgang mit Smartphones, Tablets und Laptops.

Kontaktinfo@umud24.de07642-6830701
Hauptstaße79359 RiegelDeutschland

UMUD24 hat 19 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.95 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036497.