umgelegt.de

umgelegt.de

Wiemersdorf, Deutschland

über umgelegt.de
Seit 10 Jahren sind uns die Produkte der Fa. Perfect Belt aus Bad Bramstedt bekannt. Von den Produkten, der Herstellung und den Menschen rund um Perfect Belt überzeugt, kam uns vor Jahren die Idee einen Online-Shop nur mit den Produkten von LUCA KAYZ by Perfect Belt GmbH ins Leben zu rufen. jeder Gürtel entsteht in individueller Handarbeit. In der Manufaktur von LUCA KAYZ fertigen sie die Lederprodukte mit handwerklichem Geschick und mit Liebe zum Detail. In Ihrer Werkstatt legen sie großen Wert auf Kunstfertigkeit im Umgang mit Leder und eine qualitativ hochwertige Verarbeitung edler Materialien. Dank des Druckknopfsystems können Sie Ihre Schließen mit wenigen Handgriffen tauschen und Ihrem Gürtel einen neuen Look verleihen. Dies erlaubt eine Vielzahl an Kombinationen, die kaum Wünsche offen lassen. Kombinieren Sie die edlen Leder mit extravaganten Schließen und kreieren Sie einen Lieblingsgürtel mit Ihrer persönlichen Note
Kontaktservice@umgelegt.de0175-1691965
Poststraße24649 WiemersdorfDeutschland
Kategorien
Bekleidung
Unsere ZahlungsmöglichkeitenGiroPayKlarnaPay PalVorkasse

umgelegt.de hat 4 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00033086.