Bewertung I03557565 zu:uhr24.de

A
Alexandra
24.1.2022, 11:56

Trotz des Versprechens der garantierten Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen kam die Uhr nicht rechtzeitig an. Auf Nachfrage erhält man leider keine Antwort. Da es als Geburtstagsgeschenk gedacht war und durch die 4 Tage zu späte Lieferung für uns nicht mehr brauchbar. Mussten uns kurzfristig anderweitig umsehen. Die angegebene Adresse für das Rücksendeticket stimmt ebenfalls nicht. (Uhr24.de/retoure) Wir werden hier nicht mehr kaufen. Sorry!

Antwort von uhr24.de
Bitte entschuldigen Sie unsere Fehlleistung, völlig zurecht monieren Sie die zu späte Lieferung. Hier hat uns unser Bestand einen Streich gespielt und wir haben versäumt Sie zu informieren. Auch der sofortige Abruf der Uhr im europäischen Zentrallager konnte nicht verhindern, dass die Uhr 3 Tage zu spät bei Ihnen einging. Unter www.uhr24.de/retoure (Link wurde soeben geprüft) gelangen Sie direkt in unser DHL Retourenportal und erhalten dort direkt das Retourenlabel, sowohl zum Ausdrucken wie auch zum Scannen. Leider liegt uns kein Mail von Ihnen vor bezüglich der Nachfrage zum Liefertermin noch zur Anforderung von Retourenunterlagen, diese haben wir Ihnen aber jetzt zugesandt. Wir bedauern sehr in diesem Fall nicht gewohnt schnell und pünktlich geliefert zu haben. Ihr Team von uhr24
24.1.2022, 13:01