uhr24.de

sehr gut

Roman

Kunde "Roman" schreibt folgende Bewertung:

Zuerst mal das positive:
Ein sehr schöner gut sortierter Shop mit vernünftigen Preisen. Das Einkaufen hier ist ein echtes Vergnügen. Der komplette Ablauf ist technisch gut umgesetzt. Hätte es das Dilemma mit dem Versand nicht gegeben, wäre es eine klare 5Stern Angelegenheit...

Als Kunde konnte ich zwischen DHL Europa um 7 Euro oder DHL International Premium um 13 Euro wählen. Der schnelle Versand schien mir den doppelten Preis wert zu sein - welch ein Irrtum!
Das Paket wurde lt. Uhr24 an DHL übergeben. Fazit, nach 6 Tagen war bei DHL der Status unverändert und ich habe Kontakt zu Uhr 24 aufgenommen.
Die sehr freundliche Mitarbeiterin teilte mir mit, dass sie dem nachgehen würde. Am Tag darauf war der Status bei DHL noch immer unverändert.
Eine weitere Urgenz meinerseits. Diesmal ein anderer Mitarbeiter, der sich der Sache annehmen wolle.
Nach 10 Tagen (inkl. zwei Wochenenden) kam dann das teure "Express" Paket bei mir an.

Was ich hier als Kunde bemängle:
.) Hier wurde der bezahlte schnellere Versand NICHT eingehalten.
.) Ich musste zwei mal urgieren, um dann doch noch meine bezahlte Ware zu erhalten.
.) Keinerlei Entgegenkommen oder sonstiges Aufgrund der nicht eingehaltenen Lieferzeiten (Als Kunde konnte ich keinen anderen Versandpartner wählen! - und ja, der Versand ist in diesem Fall ein Teil des Vertrages.)

Im großen und ganzen hat es jedoch gepasst und ich habe bereits wieder bei Uhr24 bestellt. Diesmal jedoch den normalen Versand.

08.10.2021