Bewertung I03259074 zu:uhr24.de

R
Rita
15.11.2020, 08:07

Ein Plastikmüll von 1 KG (!) für die Verpackung einer Armbanduhr ist völlig indiskutabel und ist Grund für diese schlechte Bewertung.

Antwort von uhr24.de
Guten Tag, wir können Ihre Aussage nicht nach vollziehen. Wir verwenden 3-4 Luftpolster, um die Uhrenverpackung vor einer Beschädiigung zu schützen. Wir verwenden als Verpackung Material, das wir von unseren Herstellern bei Warenlieferung erhalten wieder, d.h. wir selber produzieren kein Verpackungsmaterial. Falls sich Ihre Kritik auf die Orginalverpackung der hochwertigen Uhr bezieht (was es eigentlich bei 1 kg nur sein kann), sind wir an dieser Stelle der falsche Ansprechpartner, gerne leiten wir die Kritik dann an der Hersteller weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von uhr24
16.11.2020, 10:50