Telemedia 3000 Ltd.

Alexander

Kunde "Alexander" schreibt folgende Bewertung:

Ware defekt, keine Kompromissbereitschaft. Rücksendekosten nicht erstattet. Da Ware täglich in Gebrauch habe ich vorgeschlagen, erst Neuware zu schicken und die defekte zurück, Wurde abgelehent. Also musste ich Ersatz kaufen habe den, wunsch geäussert das Geld zurück anstatt Ware zu tauschen nicht entgegen gekommen. Überhaut wurden Mehrere Mails nicht beantwortet
01.11.2016

Händler "Telemedia 3000 Ltd." schreibt:

Können Sie auch ordentliche Fakten mitteilen, statt stets alles nur neu zu formulieren. Die genannten Punkte wurde bereits mitgeteilt. Darauf haben wir geantwortet. Die Reklamationsabwicklung ist somit nach gesetzlichen Punkten erfolgt, was auch PayPal so bewertet hat. Somit ist Ihre Darstellung von vom Start-Weg nicht korrekt und entspricht nicht der Wahrheit. Vielmehr versuchen Sie Ihren Frust und Unkenntnis mit ewigen langen Kommentaren auszufüllen. Der Rechtsverstoß und Missbrauch einer Kundenwertung ist somit gegeben.
04.11.2016

Kunde "Alexander" schreibt:

blablabla. Sie schreiben immer das gleiche. Haben aber zu den konkreten Vorwürfen keine Stellung genommen. Das sind nun mal die Fakten und ich werde diese immer wieder wiederholen, da es genau so abgelaufen ist.
Warum beantworten Sie nicht einfach mal die Fragen.
- warum haben Sie meinen wunsch auf Rückerstattung nicht erfüllt, zumindest versucht mit dem Hersteller zu reden um diesen zu erfüllen. Bilder hatte ich geschickt.
- warum haben Sie meine E Mailanfragen nicht beantwortet ?
- Warum hat der Tauch der Ware 3 Wochen gedauert ?
- Wie soll eine Erstklässler 3 Wochen ohne Schulranzen auskommen ?
- warum haben Sie mir bis heute meine Rücksendekosten der defekten Ware nicht zurück erstattet.

Natürlich habe ich Frust, wegen Ihnen und ihrem Kundenunfreundlichen Verhalten.
Was für eine Unkentnis ?
Sie müssen die Kommentare schon lesen, ich habe nicht behauptet, dass Sie gegen das Gesetz verstossen haben, denn sonst hätte ich Sie ja auch angezeigt.
Also Bewertung eines Shops mit dem man nicht zufrieden war hat nichts mehr Rechtlichen Dingen zu tun.
Ich kann auch in einer Gaststätte schlecht bedient werden, das Essen schmeckt mir nicht und das Ambiente sowie die Wartezeit passt nicht. Somit werde ich das Gasthaus schlecht bewerten, ohne dass der Wirt einen Rechtsverstoß begangen hat.
Es wäre schön wenn auch Sie das verstehen würden.
Ausser bei den Rücksendekosten.
Dem Käufer dürfen bei Gewährleistungsansprüchen keine kosten enstehen.

07.11.2016

Bestelldetails