Dallgow-Döberitz (OT Seeburg), Deutschland

4.9
2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über teichundgarten24Screenshot der Shop-Webseite von teichundgarten24
teichundgarten24 ist ein verlässlicher Partner wenn es um Ihren Teich geht.

Profitieren Sie von jahrelanger Erfahrung, kompetenter Beratung und fairen Preisen. Wir bieten Ihnen bekannte Marken mit großer Auswahl und ständig vorrätige Ersatzteile der geläufigsten Hersteller. Unser Leistungsumfang beschränkt sich nicht nur auf den Teich, wir bauen unser Sortiment ständig weiter aus und bieten auch Aquarianern und Terrarienbesitzern ein breites Spektrum an Waren. Wenn Sie einmal nicht fündig werden, kontaktieren Sie uns, wir finden gerne eine Lösung.
Kontaktinfo@teichundgarten24.de033201-21006
Schwarzer Weg14624 Dallgow-Döberitz (OT Seeburg)Deutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

teichundgarten24 hat 2814 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.9 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034044.