Zülpich, Deutschland

2 Sterne< 1%
3 Sterne< 1%
über taschengelddieb.deScreenshot der Shop-Webseite von taschengelddieb.de
Wird beim Taschengelddieb etwa mein Taschengeld geklaut? Keineswegs! Naja dein Taschengeld kassieren wir schon, jedoch bekommst du dafür auch tolle Sachen! Bei uns findest du eine breite Palette von Brett-, Tabletop- und Kartenspielen und wir sind ständig dabei unser Sortiment zu erweitern. Tolle Preise, schneller Versand und ein freundlicher und kompetenter Kundendienst warten bei uns auf dich! Ich würde sagen, spar schonmal dein Taschengeld.
Kontaktinfo@taschengelddieb.de02252/8393550
Bergheimer Str. 1153909ZülpichDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsPay PalVorkasse

taschengelddieb.de hat 504 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032658.