Bewertung I02736209 zu:taschengelddieb.de

B
Bardo79
17.8.2019, 19:39

Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Bestellvorgang, Bezahlung per Paypal, Die sehr kurze warte zeit weil mein Artikel nicht vorrätig war. Aber dann, die 2 Sterne in Lieferung... ein Paket mit zusammen geknüllten Prospekten als Füllstoff geht mal gar nicht für einen Händler. Absolut schlecht.

Antwort von taschengelddieb.de
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen. Wir verwenden mit Absicht Zeitungspapier, bereits verwendete Kartons, Polsterfolie etc. Warum sollte man Dinge die eh in den Müll wandern nicht noch einmal verwenden dürfen? Es spart Geld und Umwelt da man weniger Füllmaterial kaufen muss. Ich selber habe auch schon versucht die Tageszeitung abzubestellen da die niemand von uns liest. Statt sie ungelesen in die Papiertonne zu werfen findet sie so noch einen neuen Nutzen. Liebe Grüße der Taschengelddieb
18.8.2019, 23:02