Krefeld, Deutschland

3 Sterne< 1%
über StyleYourHome
Style your home - Dekoration mit Herz

Trendige Dekoration, Wohnaccessoires, Flammenlose LED-Kerzen und Duftkerzen für ein schönes Zuhause. Ich liebe die schönen Dinge des Lebens...Die Liebe zum Besonderen empfinde ich als meine Berufung. Auf der ganzen Welt suche ich für uns nach neuen Inspirationen und liebevollen Deko-Ideen. Ich designe und entwickle an zahlreichen Produkten mit, um für uns etwas ganz Besonderes zu schaffen. Das eigene Zuhause soll eine Wohlfühloase sein, in der wir Kraft und Geborgenheit finden.
Kontaktshop@styleyourhome.info02151 /151 2448
Saalestr.47800 KrefeldDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsAmerican ExpressGiroPayKlarnaMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

StyleYourHome hat 278 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035155.