strandkorb-onlineshop.de

strandkorb-onlineshop.de

Putzbrunn, Deutschland

über strandkorb-onlineshop.deScreenshot der Shop-Webseite von strandkorb-onlineshop.de
Der eigene Strandkorb ist ein Ort zum Träumen, sich eine Auszeit von einem langen Arbeitstag zu nehmen, zu kuscheln, sich zu entspannen und den Sternenhimmel gemeinsam zu betrachten. Wir möchten Ihnen diesen Traum einen Schritt näher bringen.

Zielsetzung von Strandkorb & Meer ist immer die Auslieferung höchster Qualität, ausschließlich von deutschen Herstellern. Die manuelle Endfertigung der Körbe erfolgt daher immer in Deutschland. Wir führen ausnahmslos deutsche Hersteller, sowohl bei Strandkörben (Sonnenpartner, Strandkorbprofi, deVries) als auch bei den Schutzhüllen für Gartenmöbel (Heinemeyer GmbH, Sonnenpartner).
Kontaktgold@strandkorb-und-meer.de089 43746177089 43746599
Grasbrunner Straße 185640PutzbrunnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRechnungVorkasse

strandkorb-onlineshop.de hat 63 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.94 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032804.