SPACEart

sehr gut

Frank

IA0000235554

Kunde "Frank" schreibt folgende Bewertung:

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Modellbauer. Vor allem gefallen mir Raumschiffe, Monster und Figurenmodelle zu Horror- und Science Fiction Filmen. Und da habe ich vor ein paar Monaten den Onlineshop von spaceart.de gefunden, der diesbezüglich unglaublich tolle Dinge anbietet. Der besondere Clou dort ist, dass es irre viele Sachen gibt, die man woanders nirgendwo bekommt. Ich lege halt viel Wert auf seltene und sehr exklusive Sammlerstücke und die bekomme ich dort immer in großer Auswahl. Ich habe jetzt bestimmt schon 10 mal dort etwas bestellt und es hat jedes mal super geklappt. Herr Siemon, das ist glaube ich der Chef dort, geht auch fast immer selber ans Telefon und beantwortete alle meine E-Mails immer sofort. Und das sogar abends und am Wochenende. Das habe ich woanders noch nie erlebt. Die Preise dort sind auch OK. Und die Qualiät der Modelle ist wirklich toll. Habe dort noch nie irgendwelchen billig gemachten Mist bekommen sondern immer nur hochwertige und sehr edle Ware. Auch der Online-Shop ist sehr schön gemacht und zeigt sehr schöne große Bilder der ganzen Modelle, ohne das man da wie blöd herumklicken muss. Also, meine lieben Modellbau-Kollegen und Film-Fans, ich möchte Euch diesen Schuppen sehr ans Herz legen und uneingeschränkt empfehle
31.10.2011

Bestelldetails