Bewertung IA0001062073 zu:HAMLED Beleuchtung

S
Saarland
8.7.2014, 20:01

I Im März 2014 bestellt - per Vorkasse bezahlt - und nun.....nix! Alle Kontakt- aufnahmen zum Kundenservice waren ergebnislos. Keine Ware und mein Geld ist wohl auch futsch! Das sollte es doch wohl nicht geben!

Antwort von HAMLED Beleuchtung
Sehr geehrte Damen und Herren, unser Kunde hat im Punkt Lieferung absolut recht. Wir konnten leider nicht liefern, da der Artikel ausverkauft ist. Jedoch haben wir nach mehrmaligem Nachfragen erst die Bankverbindung für die Rücküberweisung des Rechnungsbetrags erhalten und auch hier werden wir mit nicht gerad schönen emails "erdrückt". Die Behauptung, dass sein Geld "futsch" wäre ist also nicht zutreffend. Die Rücküberweisung wurde schon veranlasst. Deshalb bitten wir um Löschung diesen merkwürdigen Eintrags. Mit freundlichen Grüßen, Tom Thieme HAMLED Beleuchtung
Also: Dann wollen wir das mal richtigstellen! 1. Am 13.03.2014 wurde unter der Bestellnummer 400745 für den Preis von insgesamt 42,30 € bei HAMLED-T. Thieme via Internet LED Fahrradlampe 1200 Lumen bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde per Vorkasse am 13.03.2014 noch überwiesen! 2. Im weiteren Verlauf wurden - und das stimmt tatsächlich! - mehrere E-Mails von mir an den Kunden- service HAMLED ausgebracht - eine Reaktion erfolgte dann am 08.04.2014!, wobei mitgeteilt wurde, dass der Artikel nicht lieferbar sei und meine Bankverbindung zwecks Rücküberweisung des Rechnungsbetrages mitgeteilt werden solle. Dies ist am 09.04.2014 erfolgt! 3. Und dann war nichts mehr!
8.7.2014, 08:01

9.7.2014, 08:30