München, Deutschland

über Geschenke KorberScreenshot der Shop-Webseite von Geschenke Korber
Sie suchen nach Geschenkideen oder neuen Dekoartikel ? Bei uns finden Sie Wohnaccessoires und Dekoration für alle Bereiche und Jahreszeiten rund um Ihr Zuhause. In unserem Sortiment haben wir für Sie eine große Auswahl vieler schöner Artikel bekannter Hersteller, wie z.B. Formano, Yankee Candle® oder Seiffener Volkskunst eG.

Von Dekoartikel, Skulpturen, Krippenfiguren und Duftkerzen bis hin zu Porzellan und wunderschöne Weihnachtsdeko– bei uns gibt es vieles zu entdecken.

Auch der Fußballfan kann mit unserer Auswahl an Fanartikeln des FC Bayern oder S04 überrascht werden.

Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie uns regelmäßig, um keine Neuheit zu verpassen.
KontaktKunde@tee-geschenke-korber.de089/45344545089/99547755
Spilhofstrasse81927 MünchenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressBarzahlenLastschriftMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Geschenke Korber hat 566 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036279.