Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland

über Radsport PrandlScreenshot der Shop-Webseite von Radsport Prandl
Radsport Prandl bietet sowohl im Online-Shop als auch im Ladengeschäft in Höhenkirchen-Siegertsbrunn Fahrräder bekannter Marken wie SPECIALIZED, CUBE, Cervélo, STAIGER, Sinus oder Riese und Müller. Egal, ob man ein Mountainbike, Trekking-, City- oder Rennrad sucht. Auch Kinderräder gehören zu unserem Programm. In der eigenen Werkstatt führen wir Reparaturen durch oder stellen das neue Rad individuell auf Sie ein. Natürlich gibt es bei uns auch das nötige Equipment: Bekleidung, Helme, Schuhe und Zubehörteile von bekannten Marken, wie zum Beispiel Gore Bike Wear, Castelli, Uvex, X-Bionic, Sidi und viele mehr.
Kontaktinfo@radsport-prandl.de08102 78 47 4708102 78 47 49
Bahnhofstr. 24 Radsport Prandl85635Höhenkirchen-SiegertsbrunnDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalRatenkaufVorkasse

Radsport Prandl hat 130 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017461.