Meine Orangerie

Meine Orangerie

Bewertungsscore 4.1943 Bewertungen

Brühl, Deutschland

über Meine Orangerie
** Meine Orangerie führt Sie in das Land, wo die Zitronen blüh’n. Im Shop von Meine Orangerie können Sie wunderschöne Zitruspflanzen und Kübelpflanzen erwerben, die Ihnen den Traum vom Süden auf Ihrer Terrasse und Ihrem Balkon ermöglichen. Ein ständig wachsendes Angebot herrlicher blühender und duftender Pflanzen macht das ganze Jahr über Lust auf einen eigenen mediterranen Garten. Neben Zitruspflanzen wie Zitronen- und Orangenbäumen bietet Meine Orangerie Klassiker wie Oliven- und Feigenbäume, Weinreben und Oleander an. Aber auch viele andere, herrlich blühende Kübelpflanzen finden Sie im Shop von Meine Orangerie. Damit Sie sehr lange Freude an Ihren mediterranen Pflanzen haben, bietet Meine Orangerie auch die Überwinterung der mediterranen Pflanzen an. Zum Service gehört auch eine umfangreiche Pflegeanweisung für alle Zitruspflanzen. Das Pflanzen- und Serviceangebot wird abgerundet durch passende Düngemittel, Gartenzubehör und Dekoration aus klassischen Materialien wie Terracotta. Aber auch winterharte mediterrane Pflanzen wie etwa sonnenliebende Stauden oder Kletterpflanzen gehören zum Sortiment von Meine Orangerie. Das Shopangebot wird ergänzt von einem umfassenden Ratgeberangebot im Meine Orangerie Blog. Auch eine Galerie mit herrlichen Fotos mediterraner Pflanzen und Gärten gehört zum Angebot. Als Pflanzendoktor steht Dr. Dominik Große Holtforth mit Rat und Tat zur Verfügung.**
Kontaktinfo@meine-orangerie.de0221-4670 47 9900221-4670 47 999
Joseph-Hürten-Str. 24 Dr. Dominik Große Holtforth50321BrühlDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

Meine Orangerie hat 43 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.19 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022378.