komplett-services.de Onlineshop

Lehmann_Elektronik_GmbH

IA0000023726

Kunde "Lehmann_Elektronik_GmbH" schreibt folgende Bewertung:

Haben leider die Shopbewertungen vorher nicht gelesen, was eindeutig ein Fehler war.
Scheint sich nach Recherche unseres Anwalts ja auch in Wirklichkeit nur um einen normalen Copy-Shop zu handeln.
Muß mich allen anderen negativen Bewertungen in vollem Umfang anschliessen und hoffe, mit einer weiteren Kripo-Strafanzeige in Summe irgend wann diesem unlauteren Gebaren unberechtigter Bereicherung Einhalt mit Folgen gebieten zu können.
Ware (Router) am 12. April bestellt und Verfügbarkeit sofort rechtlich einwandfrei bestätigt bekommen, sofort bezahlt und das wars. Nach einem Monat tel. mündliche Zusage einer Lieferung, welche natürlich nie eingetroffen ist. Weitere tel. Erreichbarkeit nach fast einem weiteren Monat nicht möglich, 01805 Weiterleitung bietet da ja alle Möglichkeiten.

07.06.2009

Die gesamte Vorgehensweise dieses Shops incl. Zahlungsvorgaben auf ein fremdes Frauenkonto deutet einwandfrei auf eine nicht ordnungsgemässe Abwicklung hin.
Wir haben bezahlt, nichts bekommen und keine Reaktionen auf freundliche Anmahnungen erhalten. Aus Foren ergibt sich, dass Strafanzeigen seit einem Jahr aus unerfindlichen Gründen keinen gewünschten Erfolg zeigen. Der Vorgang wurde daher jetzt mit Kopien der bisherigen anderen Negativ-Bewertungen an das Finanzamt Stade weiter gegeben. Vielleicht kann dieses Einhalt gebieten.

16.06.2009

Bestelldetails