Selbitz, Deutschland

< 1%
über Jomos SchuhfabrikScreenshot der Shop-Webseite von Jomos Schuhfabrik
Wir leben Made in Germany!
Seit 1928 produzieren wir in Selbitz im Frankenwald unsere bequemen Komfortschuhe und betreiben heute eine der modernsten mittelständischen Schuhfabriken in Europa.
Als Familienbetrieb fühlen wir uns der Heimat verbunden und erhalten regionale Arbeitsplätze.

Wir von Jomos legen Wert auf echte Qualitätsleder und verwenden durchweg hochwertige Materialien. Der Kundennutzen steht für uns im Vordergrund, sodass wir auf eine hochwertige Ausstattung der Schuhe setzen. Sie profitieren von den langlebigen Materialien und dem hohen Tragekomfort.

Ihre Füße würden Jomos kaufen!
Kontaktshop@jomos.de09280-97550
Garlesstr.95152 SelbitzDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisa

Jomos Schuhfabrik hat 790 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034298.