Kerken, Deutschland

hundeshop-mit-herz.de
über hundeshop-mit-herz.deScreenshot der Shop-Webseite von hundeshop-mit-herz.de
Wir verkaufen Hundesportbedarf, vom Hundesportler für den Hundesportler. Alle Artikel werden selbst, oder im eigenen Verein genutzt und sind daher praxiserprobt. Wir legen großen Wert auf Qualität und individuelle Betreuung unserer Kunden. Haben Sie einen Wunsch, wenden Sie sich gerne an uns. Gibt es mal ein Problem, melden Sie sich bitte auch, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Wir finden sicherlich eine Lösung.
Kontaktshop@hundeshop-mit-herz.de02833 4473
Dorfstr.47647 KerkenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenPay PalVorkasse

hundeshop-mit-herz.de hat 140 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032666.