Freudenstadt, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Eisen Wagner OnlineshopScreenshot der Shop-Webseite von Eisen Wagner Onlineshop
Eisen-Wagner: Seit 1849 – Über 160 Jahre sind wir Ihr Fachhändler für Heim, Handwerk und Industrie! ** Auf über 6.000 Quadratmetern Lager- und Verkaufsfläche, bietet Ihnen unser Fachzentrum ein breites Sortiment aus namhaften Herstellern Maschinen, Werkzeuge, Baubeschläge und Zubehör wie z.B. Bosch, Festool, Husqvarna, Kärcher, Pfanner Schutzbekleidung und vieles mehr. **
Kontaktinfo@eisen-wagner.de07441/8600 007441/87988
Alte Poststraße 1772250FreudenstadtDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressGiroPayMastercardPay PalRechnungsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Eisen Wagner Onlineshop hat 452 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.79 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022820.