Das Gelbe Öl

Das Gelbe Öl

Bewertungsscore 51 Bewertung

Bielefeld, Deutschland

über Das Gelbe ÖlScreenshot der Shop-Webseite von  Das Gelbe Öl
Wir haben das Heilpflanzenöl Somthawin aus Thailand, genannt „Das Gelbe Öl“, in Deutschland verkehrsfähig gemacht.

Unsere Marke steht für Kundenzufriedenheit, Qualität und sichere Anwendung. Das Traditionsprodukt aus Thailand hat vielfältige Einsatzbereiche: Oberflächliche Schnitt- und Schürfwunden, Gelenkschmerzen, Schnupfen, Herpes, Erkältungsbeschwerden, Blutergüsse und Prellungen, Insektenstiche, entspannend bei Kopfschmerzen, gibt Sportlern die „zweite Luft“ u.v.m. Thailandreisende kennen es und wissen die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen.

Die o.a. Aussagen beruhen auf Erfahrungen.
Kontaktinfo@dasgelbeoel.de+495206705123‬
Estelistr.33739 BielefeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenKlarnaPay PalVorkasse

Das Gelbe Öl hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00036987.