Bling my phone

Bling my phone

Wien, 01. Bezirk, Innere Stadt, Österreich

über Bling my phone
Kontaktoffice@blingmyphone.at+43 1 890 1330
FührichgasseBling My Phone wurde 2013 mitten im Herzen von Wien gegründet. Mittlerweile können wir als Team insgesamt 13 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche anbieten. Das Firmenmotto hat sich schnell etabliert: „Alles rundum Smartphones“. Von original Zubehör für iPhone, Samsung, Huawei uvm bis zu hoch qualitative Ersatzteile für Smartphones ist alles bei uns im Shop zu finden. Wir bieten eine Expressreparatur in 30 – 60 Minuten an, egal ob Displaytausch, Akkutausch oder Wasserschaden. Faire Preise, professionelle Beratung und Support stehen bei uns an oberster Stelle. Natürlich achten wir auch drauf immer die neuesten Technik- und Lifestyletrends in unserem Sortiment zu haben.1010 Wien, 01. Bezirk, Innere StadtÖsterreich
Unsere ZahlungsmöglichkeitenBarzahlenMastercardPay Palsofortueberweisung.deVisa

Bling my phone hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00032590.