AS-TecDive

befriedigend

jpklaus

Kunde "jpklaus" schreibt folgende Bewertung:

Bisher war ich immer zufrieden. Doch nun hat man mir Ware verkauft, die offensichtlich schon fast ein Jahr auf Lager liegt (z. B. Ladegerät von 9/2019). Das Produktionsdatum des Akkus konnte mir nicht mitgeteilt werden und der Akku war merkwürdigerweise schon auf 85% aufgeladen (nach Info des Shops werden alle Lager-Akkus immer wieder reihum aufgeladen). Die vom Hersteller ausgelieferten Akkus haben nur 15 %. Ich habe keine Check-Karte mit Werks-Prüfdaten des Akkus erhalten, auch keine Gebrauchsanleitung für das Ladegerät. Und es ist weder der Akku noch das Ladegerät in einem Originalkarton verschickt worden. Die unangemessenen Kommentare zu meinen Fragen tragen zu dieser Bewertung bei.
Nicht zu empfehlen!!!

22.06.2020

Händler "AS-TecDive" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid wenn Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern, deshalb nehmen wir solche Aussagen sehr ernst.
In ihrem speziellen Fall hätten wir vielleicht doch auf Ihren Wunsch eingehen sollen den Preis zu reduzieren damit sie den Artikel behalten.

22.06.2020

Kunde "jpklaus" schreibt:

Der letzte Satz ist nur ein Lippenbekenntnis zur Beruhigung der geneigten Kundschaft.
Auf erneute Anfrage nicht einmal eine Antwort. erhalten.
Also genau informieren, bevor hier Artikel aus dem Abverkauf von Ammonite gekauft werden.

23.06.2020