Kl. Offenseth-Sparrieshoop, Deutschland

über shop-ar.de
In unserem Onlineshop www.shop-ar.de finden Sie viele sensationell günstiege Angebote in den Bereichen: Haushaltswaren, Werkzeuge, Planzenschutzmittel aber auch hochwertiege Spiegelschränke. Wir beziehen unsere Produkte von namhaften deutschen Herstellern wie Jokey, Compo und Emsa um nur einiege zu nennen. Vorallem im Planzenschutz sind wir stark aufgestellt. So stellen wir mit dem Unkrautvernichter Banvel und Vorox jeden heimischen Gärtner zufrieden. Ungeliebte Wespen werden mit dem Compo Wespenspray ihr blaues Wunder erleben. Spiegelschränke wie der Belalu und auch der Vitalu 65 sind absolute Hingucker in jedem Badezimmer, diese Badspiegel sind von sehr guter Quallität Made in Germany. Kunden die nach einem leistungsstarken Kompressor suchen, finden bei uns die bewehrte Quallität der Aerotec Kompressoren in unserem Shop. Wir sind von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr für Sie telefonisch erreichbar, natührlich beantworten wir Ihre Emailanfragen ebenfalls binnen 24 Std. Der Kundenservice steht bei uns an erster stelle. Viele posetive Kundenbewertungen haben wir in den letzten Jahren sammeln können und bestätiegen unseren guten Ruf, so finden Sie Bewertungen im Portal: shopauskunft.de, idealo.de und google shopping. Wir versenden am Tag 150-200 Sendungen. Wir sind Stolz daruf die Anzahl unserer Bestellung kontinuierlich zu steigern. In unserem Shop zahlen Sie bequem per Rechnung oder klassisch per Vorkasse / PayPal.
Kontaktinfo@shop-ar.de04121 789 264304121 789 1275
Rostock-Koppel 37Andresen und Roemersma GbR25365 Kl. Offenseth-SparrieshoopDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftPay PalRechnungsofortueberweisung.deVorkasse

shop-ar.de hat 488 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.62 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0022742.