Bewertung I03233218 zu:Media Reich

9.10.2020, 19:12

In einer Email am 28.09 bestätigte mir dieser "Händler" das der Stick Probleme macht. Ich kaufe mir ja keinen neuen TV weil dieser Stick nicht daran funktioniert! Email Auszug 28.09.2020 Sehr geehrter Herr Fischer, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider gibt es bei diesem Gerät einige Schwierigkeiten mit dem richtigem Anschluss. Der Stick ist leider vom Design so, dass es bei manchen Fernsehgeräten zu Problemen führen kann ihn richtig anzuschließen. Wie man bereits in mehreren Testberichten nachlesen kann, ist der HDMI Anschluss des Sticks zwei Millimeter zu kurz geraten und dies kann je nach Fernsehmodell und Position der HDMI Buchsen am TV zu unterschiedlichen Problemen führen. Unter anderem sind die von Ihnen beschriebenen Fehler wie das Abstürzen des Sticks oder der Stick wird vom Fernseher gar nicht erkannt, da der Stick nicht richtig eingesetzt wurde oder nicht richtig eingesetzt werden kann. -------------------------------------------------------------------- Wie sie sehen ist es nicht unüblich, dass der Stick Probleme macht, das ist aber nicht mein Verschulden. Aus diesem Grund wollte ich die Portokosten auch wieder haben, aber es wird halt so versucht sich darum zu drücken!!! Wie ich auch schon geschrieben habe gibt es solche schwachsinnigen Diskussionen bei den großen Shops nicht.

13.10.2020, 13:39