Bewertung I03026651 zu:Securesoftshop

Sehr geehrte Kundin, alle unsere Kartons sind mit einer Umreifung versehen. Das macht das Zählen der Kartons einfacher. Für uns sowie auch für Sie. Dadurch sind die äußeren Kartons minimal eingedrückt, stellen jedoch keine Probleme beim Falten oder beim Versenden dar. Leider haben wir von Ihnen keine Anfrage über unser Kontaktformular finden können. Wahrscheinlich ist etwas bei der Übertragung schief gelaufen. Wir können Ihnen versichern, dass wir auf jegliche e-Mails binnen kürzester Zeit antworten und telefonisch sind wir in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr sehr einfach zu erreichen. Nur einen Stern für unseren Kundenservice zu vergeben finden wir daher wirklich schade. Wir geben unser bestes, damit es beim nächsten mal reibungslos funktioniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr verpacking.com Team

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die letzte und einzige Transaktion zwischen Ihnen und unserer Firma nicht zu 100% reibungslos abgelaufen ist. Selbstverständlich haben wir Verständnis, wenn Sie leicht verärgert waren. Aus unserem Mailverkehr können wir entnehmen, dass wir Ihrer Bitte um Teilrückerstattung am selben tag nachgekommen sind und es nicht unnötig hinaus gezögert haben. Wir freuen uns dennoch über Ihre Bewertung und hoffen Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Verpacking.com Team

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Qulität unserer Ware nicht zu 100% zugesagt hat. Täglich streben wir nach der "perfekten" Qualität und arbeiten hart daran, dies umzusetzen. Stichprobenartig kontrollieren wir unsere Margen regelmäßig, damit minderwertige Produktionen erfasst und entsorgt werden. Auch wenn die letzte Bestellung nicht optimal "über die Bühne" gelaufen ist, würden wir uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Verpacking.com Team

Sehr geehrter Kunde, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass Ihnen die letzte Bestellung nicht zu 100% zugesagt hat. Bei der Produktion unserer Ware können in vereinzelten Margen Produktionsfehler auftreten. Stets kontrollieren wir unsere Produkte nach Qualität und Standarts und sortieren die Mangelhaften selbstverstädndlich aus. In Zukunft werden wir natürlich noch stärker auf unsere Qualität und auf die dazugehöriegen Arbeitsschritte achten, um dem Kunden das bestmögliche Produkt anbieten zu können. Wir hoffen Sie trotz aller Strapazen wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Verpacking.com Team

Sehr geehrter Kunde, leider ist die letzte Transaktion nicht optimal verlaufen. Wir verstehen Ihre Aufregung und wissen mittlerweile auch, dass der Karton leider nur zur Hälfte befüllt war. Dies war ein Packfehler unseres Logistikzentrums. Die fehlende Ware jedoch, haben wir ohne zu zögern direkt nachgeliefert. Aufgrund dessen können wir Ihre strenge Bewertung leider nicht nachvollziehen. Nichts desto trotz hoffen wir, dass Ihnen unsere Ware für Ihre Geschäfte geholfen hat. Wir würden uns freuen Sie, trotz der Unannehmlichkeiten, weiterhin in Zukunft als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich als Motivation, um künftig solche Fehler zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Verpacking.com Team