Salzhausen, Deutschland

über Rutensocke
Der Shop für professionelles Angelzubehör

Hochwertiger handgefertigter Rutenschutz für Baitcast-, Fliegen- und Spinnruten hergestellt in Norddeutschland von Anglern für Angler. Wir bieten für jede Rutenlänge einen entsprechenden Rutenschutz an, sollte die passende Größe mal nicht dabei sein erfüllen wir auch schnell Sonderwünsche: die Rutensocke als Maßanfertigung. Da der Leitring auf Spinnruten größer ist, bieten wir hier größere Weiten an, daher auch die Kategorien mit einem großen Sortiment an Rutensocken. Durch effiziente Verpackung können wir günstige Versandtarife anbieten, durchschnittlich sind unsere Bestellungen 2-3 Werktage nach Eingang schon beim Kunden.

Schau am Besten mal selbst vorbei.
Kontaktklaus@rutensocke.de04172-9003730
Drosselweg21376 SalzhausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsGiroPayKlarnaMastercardPay PalVisa

Rutensocke hat 137 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.92 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035437.