Prowebshop

Bocaj

Kunde "Bocaj" schreibt folgende Bewertung:

Liefert die bezahlte Ware nicht! Keine Antwort auf Mailanfragen, Telefon und Fax! Auf Nachfragen bei Unternehmen kein Partner von iclear und Sicherheit- Treuhandservice! Benutzt ältere nicht mehr gültige Schnittstellen dieser Unternehmen.
Auch der angebotene "Callback Service" führte, wie erwartet, nicht zur Kontaktaufnahme mit diesem "Internetshop".

21.09.2009

Händler "Prowebshop" schreibt:

leider hat sich die Lieferung krankheitsbedingt verzögert. Der Artikel wurde bzw. wird an Sie versandt. Die Aussage zu IClear ist so nicht richtig! Wir haben am 15.09. eine neue Schnittstelle von IClear bekommen, die wegen techn. Probleme noch nicht umgesetzt werden konnte. Für die schlechte Ereichbarkeit muss ich mich bei Ihenn entschudigen.

MfG

M.Moravek

27.09.2009

Nach mehr als 20 Tagen, vergeblichen Mail- und Telefonanfragen, extra Porto für Briefsendung zum Verbleib der Ware und einigen schlaflosen Nächten ist gestern die Ware angekommen. Käufersicherheit wie zum Beispiel IClear Schnittstelle wird immer noch beworben, obwohl diese technische nicht umgesetzt werden kann?!

Fazit: Um Vertrauen im Internethandel zu gewähren, ist Kommunikation ein unentbehrliches Gebot. Da dies in keinster Weise der Fall war, gibt es hier trotz Entschuldigung nur "Negativ".

01.10.2009

Bestelldatum 07.09.2009 Lieferdatum Keine Angaben