Hamburg, Deutschland

1 Sterne< 1%
über Prediger LichtberaterScreenshot der Shop-Webseite von Prediger Lichtberater
Licht ist der Schlüssel zu atmosphärischen Räumen.
Und wenn es um die Themen Lichtberatung, technisches Licht, Lampen und Designleuchten geht, ist Prediger Lichtberater einer der führenden Anbieter in Deutschland.

Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf über 100 Jahre Firmengeschichte. Im Mittelpunkt unserer der Arbeit steht das Licht in all seinen Facetten. Unsere Lichtberatung ist speziell auf unsere Kundschaft und ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Als moderner Omni-Channel-Händler sind wir sowohl online als auch stationär aktiv, mit Niederlassungen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln und München.
Eine professionelle Beratung, ein reibungsloser Versand, sichere Bezahlung und kundenorientierter Service auch nach Ihrem Kauf sind uns sehr wichtig.
Kontaktinfo@prediger.de040 32 58 59 0040 32 58 59 15
Rathausstraße 1320095HamburgDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay Palsofortueberweisung.deVisaVorkasse

Prediger Lichtberater hat 4200 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.69 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0001464.