Bewertung IA0001185171 zu:Prediger Lichtberater

24.11.2014, 12:35

Wir danken Ihnen für die Abgabe der Bewertung. Die Schilderung dieses Vorgangs ist sehr einseitig dargestellt. Nach Rücksprache mit dem betreffenden Kollegen lässt sich der Vorgang aus unserer Sicht anders bewerten. Sie haben uns freundlicherweise Bildmaterial zu der von Ihnen gewünschten Bildbeleuchtung zukommen lassen mit dem Hinweis, dass die gleiche Produktserie und Lichtqualität berücksichtigt werden muss. Eine zuerst empfohlene Ausleuchtung über eine Bilderwandleuchte war für Sie keine Option. So wurde zusammen entschieden, die Ausleuchtung über die Decke zu realisieren durch Leuchten aus der bereits verbauten Produktgruppe. Wir haben die Positionierung der Lichtpunkte für Sie kostenfrei berechnet und Ihnen die Leuchten angeboten. Die weitere Kommunikation erfolgte nunmehr mit Ihrer Frau. Wir haben Ihnen angeboten nach Erhalt der Ware die Lichtverteilung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese Lösung Ihrer Vorstellung und individuellen Wahrnehmung entspricht. Dies taten wir mit dem Hinweis ggf. Alternativen anzubieten, die auch getestet werden könnten. Die Möglichkeit des „Ausprobierens“ wurde ausdrücklich kommuniziert. Die Alternativleuchten sind eingetroffen, der Termin zur Bemusterung ist für die nächste Woche Ihrerseits bestätigt worden. Wir hoffen, dass wir dann zu einer für Sie akzeptablen Lösung gelangen.