Bewertung IA0000734522 zu:Prediger Lichtberater

4.7.2013, 11:15

Wir danken Ihnen für die Bewertung und die kritischen Worte. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die unzureichende Lieferung bzw. nachfolgende Bearbeitung entschuldigen. Wir hatten das fehlende Paket am Montag über unseren Versanddienstleister noch einmal neu versenden lassen, da das Ursprungspaket bei DHL in der Sonderbearbeitung landete (Paket beschädigt bzw. Adressaufkleber war nicht mehr lesbar). Bei der Informationsweitergabe zum Neuversand hatten wir bedauerlicherweise nicht UPS erwähnt, weshalb doch mit DHL (Standardversender) verschickt wurde. Zu allem Überfluss ist dann aber das Paket noch einen Tag bei DHL liegen geblieben, weshalb uns DHL dann den Mittwoch als Versandtag zusicherte. Unterm Strich sind hier Fehler bei DHL und bei Prediger passiert, die Ihren Ärger und Ihr Unverständnis absolut rechtfertigen. Leider konnten wir Sie bis zum jetzigen Zeitpunkt telefonisch noch nicht erreichen. Gerne würden wir mit Ihnen noch einmal persönlich sprechen, um Sie von unserem Servicegedanken doch noch überzeugen zu können.