Bewertung IA0000228286 zu:Prediger Lichtberater

14.10.2011, 11:03

Vielen Dank für die Abgabe Ihrer Bewertung und die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr leid, daß Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden waren. Das Befestigungsmaterialien wie Schrauben vom Hersteller nicht mitgeliefert werden ist nicht unüblich, da dieser natürlich keine Informationen hat auf welche Art von Untergrund die Leuchte angebracht wird. Das Sie die Montageanleitung unverständlich finden nehmen wir zur Kenntnis und geben dies gerne an den Hersteller weiter. Ich danke Ihnen für das freundliche Telefonat gerade eben und hoffe, daß wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten zukünftig mal wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen.

19.10.2011, 09:58

Herzlichen Dank für Ihr Fazit. Es freut uns, daß wir den Vorgang zu Ihrer Zufriedenheit abschließen konnten.

18.10.2011, 10:10

Nach der Bewertung wurde umgehend mit mir Kontakt aufgenommen. Dieser war sehr positiv und es wurde alles versucht, das Problem zu lösen. Hinzukommend eine Kulanz die vorbildlich ist. Sicherlich hat Ihr Verhalten dazu geführt, das ich mich als Ihr Kunde, falls nötig , wieder an Sie wenden werde.