Prediger Lichtberater

Christian Caspersen

Kunde "Christian Caspersen" schreibt folgende Bewertung:

Vor drei Monaten wollte ich eine Lampe der Firma BEGA bei Prediger bestellen. Nach Aussage von Prediger wird diese Lampe nicht mehr hergestellt. Daraufhin habe ich bei BEGA angerufen, wo mir das Gegenteil mitgeteilt wurde. Nun nahm ich wieder Kontakt mit Prediger auf. Die sagten mir, das die Lampe doch noch hergestellt wird. Nun bezahlte ich die Lampe im voraus komplett und gestern bekomme eine e-mail, die meine Bestellung stornierte. Heute rief ich BEGA an, deren Mitarbeiter völlig aus den Wolken fielen, denn die Lampe wird noch hergestellt. Mir stellt sich nun die Frage, ob Prediger nur große Aufträge will, oder ob die Lichtberater sich nur um Lampen kümmern, die im aktuellen Katalog zu sehen sind, oder läuft die Kommunikation nur noch über e-mail und kann man nicht mal zum Telefon greifen und mit dem Hersteller telefonieren, so wie ich es tat?
28.06.2018

Händler "Prediger Lichtberater" schreibt:

Guten Tag,

vielen Dank noch mal für das aufschlussreiche Telefonat. Wir freuen uns, dass das Missverständnis ausgeräumt werden konnte und wir Ihnen die Leuchte liefern dürfen.

Da es sich bei der bestellten Leuchte um eine Sonderanfertigung handelt, die in der Form normalerweise nicht mehr lieferbar ist, kam es zu dieser Absage des Herstellers. Das wir diese dann etwas voreilig an Sie weitergeleitet haben, bitten wir zu entschuldigen.

03.07.2018

Bestelldatum 26.06.2018 Lieferdatum Keine Angaben